My Life & Bipolar I
 



My Life & Bipolar I
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yolina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heutiges Feeling

Heute hatte ich wieder extrem mit ausgelaugt sein zu tun. Es fühlte sich irgendwie so an als ob ich eine 12 Stunden-Schicht hinter mich gebracht habe. Weswegen ich im Bett blieb bis um 10 Uhr. Meine Haare hätten eigentlich gewaschen müssen, aber Pferdeschwanz geht auch. Wozu gibt es Sleek-Look?

Aber ich hab es wenigstens geschafft die Waschmaschiene einmal anzuwerfen und mein Medikament aus der Apotheke im Einkaufszentrum abgeholt! Wenigstens etwas positives!

Fragt sich nur noch, wer die aufhängt...

Und ich habe es sogar noch geschafft ein Video zu drehen, wobei es da eher um meine Medikamente geht. 

 

 http://youtu.be/2J6hwq8_m-0

3.9.15 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung